Auf der Grundlage von mittlerweile über 25 Jahren Erfahrung an den Finanz- und Kapitalmärkten besitzt die  FONDS SELECT WORPSWEDE GMBH eine anerkannte Expertise in der Beratung von Privatanlegern bei der Zusammenstellung von Investmentfonds-Portfolios.

Eine sorgfältige Analyse der Kundenziele steht dabei für uns immer zunächst im Vordergrund. Anlagehorizont, Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Kapitalanlagen und die Risikobereitschaft des Kunden sind für uns seit Beginn unserer Tätigkeit in der Anlageberatung immer schon die maßgeblichen Größen gewesen, auf deren Grundlage wir ein zum Kunden passendes Depot mit Investmentfonds vorschlagen.

Unser Motto: „Vermögen erhalten und Chancen nutzen – das ist die Formel für den langfristigen Erfolg.“

Darüber hinaus ist die FONDS SELECT WORPSWEDE GMBH im Bereich Investmentfonds beratend tätig für die Apella AG, einem mittelständischem Finanzdienstleistungsunternehmen mit ca. 4.000 angeschlossenen Maklern aus der Finanzdienstleistungsbranche.

Die Apella AG betreut aktuell (Stand 28. Februar 2018) ca. 850 Mio. EUR in Investmentfonds.