Ulrich G. W. Harmssen, Geschäftsführung

Harmssen (geb. 1953) studierte nach dem Abitur Musik, Astrophysik und Mathematik.

Nach Abschluss seines Musikstudiums war Harmssen als Komponist tätig für Radio- und TV Produktionen, Werbeproduktionen. Zugleich komponierte und arrangierte Harmssen Bühnenmusik, u. a. für das „Theater des Westens“ in Berlin, Staatstheater Stuttgart, Staatstheater Mannheim, Staatstheater Kassel, „Goethe-Theater“, „Kammerspiele“ und „Packhaus-Theater“ In Bremen usw.

1991 gründete Harmssen die FONDS SELECT WORPSWEDE GMBH; ab dem Jahr 2000 betreute er als Advisor mehrere Dachfonds des Bankhauses Merck Fink & Co.

In 2011 übernahm er das Advisory der TOP SELECT Fondsvermögensverwaltungen – Harmssen gehört heute zu den anerkannten Experten in Deutschland zum Thema Investmentfonds.